Direkt zum Inhalt wechseln

Baubeginn Fotostudio
August 2022

Schon sehr viele Jahre träumen wir von unserem eigenen Fotostudio. Ein Studio, das keine Wünsche offenlässt. Unsere Familien sollten sich so richtig wohlfühlen und jeden Komfort genießen. Da wir nun das perfekte Grundstück in Seiersberg gefunden haben, soll unser Traum jetzt in Erfüllung gehen.

Silke & Hannes Loske
Eure Fotografen für Babybauch-,
Newborn-, Familien- und
Hochzeitsfotografie
Graz und Graz Umgebung

Unsere Vision

Unser neues Fotostudio mit 125m2 auf zwei Ebenen. Gebaut wird aus Holz optimal für Raumklima und Nachhaltigkeit. Als Highlight haben wir einen Fotografiergarten, wo wir besonders schöne Aufnahmen in der Natur machen können. Optimal ist auch die Erreichbarkeit nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt Seiersberg entfernt, die Bushaltestelle Fasangasse direkt vor der Haustür. Die ideale Erreichbarkeit mit dem Auto für alle aus Graz und Graz-Umgebung sowie die freien Parkplätze direkt vor unserem Fotostudio bieten einen weiteren Komfort für unsere Kund*innen. Ebenerdiger Zugang, ein eigenes Familienzimmer zum umziehen und kuscheln. Der nahe gelegene Waldspielplatz ist für Geschwisterkinder eine willkommene Abwechslung. Komfortabel auf zwei Ebenen bieten wir die verschiedensten Kojen von Newborn- Nostalgie-, Familienfotografie hin zur puristischen Portraitaufnahme. Wir freuen uns schon, euch in unserem neuen Studio ab Jänner 2022 begrüßen zu dürfen.

Shape-Bottom