Direkt zum Inhalt wechseln

Hallo,

wir sind  Silke & Hannes, eure Fotografen aus Graz und Graz-Umgebung.

Wir sind seit der Schulzeit ein Paar, haben sehr viele schöne Momente gemeinsam erlebt, uns die Welt angesehen  und auf einem kleinen Weingut in der Südsteiermark geheiratet. 

Nach der Geburt unserer Kinder hat sich unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Auch wenn die Nächte kurz waren und die Nerven teilweise blank lagen ;-), haben wir noch nie so viel gelacht und so viel Freude in unseren Herzen gespürt.

In dieser schönen Zeit haben wir die Liebe zu Neugeborenenfotografie, Familienfotografie und Babybauchfotografie  entdeckt. Mit dem Gespür für das Besondere, viel Feingefühl und einer Menge Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen haben wir uns auf dieses wunderbare Thema spezialisiert. 

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen an eine Zeit voller Liebe und Glück festhalten!

Wir freuen uns auf euch.

Silke & Hannes 

Shape-Bottom

    Wir freuen uns auf Sie!

    Mit dem Gespür für das Besondere, viel Feingefühl und einer Menge Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen haben wir uns auf dieses wunderbare Thema spezialisiert.

    Waldgasse 2a / 8055 Seiersberg-Pirka

    0660 / 73 200 74
    fotostudio@artigebabys.at

    Shape-Top

    Folge uns auf Instagram artigebabys

    Shape-Bottom